Charlotte Ruschulte

CDU Schüttorf

Charlotte Ruschulte

Wettringer Straße 8
48465 Ohne

64 Jahre

Hauswirtschaftsmeisterin

Ich kandidiere für:

Kreistag – Listenplatz 1
Samtgemeinderat – Listenplatz 2
Gemeinderat Ohne

Warum kandidiere ich?

Ich möchte bei der Weiterentwicklung unseres Landkreises, unserer Samtgemeinde und der Gemeinde Ohne meine Gedanken einbringen und mithelfen, die Lebensqualität in unseren Kommunen zu erhalten und zu fördern.

Über mich

Ich lebe mit meiner Familie auf unserem landwirtschaftlichen Milchviehbetrieb in Ohne. Ich bin Mitglied des Grafschafter Kreistages, des Samtgemeinderates und bin Bürgermeisterin der Gemeinde Ohne.

Meine Hobbies

Ich mag den Umgang mit Menschen und treffe mich gern mit Freunden. Meine Hobbies sind der Umgang mit Tieren, der Natur und dem Garten.