Daniel Tibbe

CDU Schüttorf

Daniel Tibbe

Alter Kirchweg 6
48465 Quendorf

38 Jahre

Diplom Kaufmann (FH), Bankkaufmann

Ich kandidiere für:

Samtgemeinderat – Listenplatz 4
Gemeinderat Quendorf

Warum kandidiere ich?

Durch meine ersten Jahre im Samtgemeinderat habe ich erfahren, wie sehr man sich auf kommunalpolitischer Ebene einbringen kann. Ich möchte gerne weiterhin die Zukunft der Samtgemeinde mitgestalten.

Über mich

Ich bin 38 Jahre alt und lebe in Quendorf. Ich bin verheiratet und habe einen dreijährigen Sohn. Von 2003 bis 2015 war ich im Vorstand des SSV Quendorf e.V. aktiv. Nach dem Abitur habe ich mein duales Studium bei der Grafschafter Volksbank e.G. begonnen. Dort bin ich seit 19 Jahren beschäftigt und betreue und berate mittelständische Unternehmen in der Grafschaft Bentheim. Darüber hinaus bin ich Mitglied im Kuratorium der Diakoniestiftung Obergrafschaft Bentheim.

Meine Hobbies

In meiner Freizeit versuche ich so viel Zeit wie möglich mit meiner Familie zu verbringen. Mit meinem Sohn gehe ich regelmäßig zum Kinderturnen des FC Schüttorf 09. Außerdem spiele ich gerne Tennis, setze mich regelmäßig aufs Rennrad, gehe ins Fitnessstudio und treffe mich mit meinen Freunden zum Kegeln.

Translate »