Diane Busljeta

CDU Schüttorf

Warum kandidiere ich?

Heute herrscht meiner Meinung nach viel Politikverdrossenheit – aber sich selbst engagieren, um etwas zu ändern, das machen tatsachlich nur die wenigsten, deswegen habe ich mich entschlossen, zur Wahl zu stellen und falls ich die Chance kriege, etwas zu bewegen, würde ich dies zu 100% erfüllen. Es fehlen ganz besonders junge Menschen & Frauen in der Kommunalpolitik in Schüttorf. Es braucht einen frischen Wind.

Über mich

Aufgewachsen in Bad Bentheim und während meines Studiums in Europawissenschaften, habe ich parallel eine Ausbildung zur Staatlich anerkannte Kosmetikerin absolviert, dabei habe ich in den Städten Düsseldorf und Köln meinen Horizont erweitert. Über einen gewissen Zeitraum war ich als Gebietsleiterin bei unterschiedlichen Kosmetikfirmen tätig. Da ich mein berufliches nicht mehr mit meinem familiären Privatleben unterbringen konnte, habe ich mich mit meiner Familie entschlossen, meine Leidenschaft als selbständige mit allen Risiken anzugehen (Praxis für Hautästhetik & Dermokosmetik, einfach DB-Skincare Beauty).
In die Grafschaft bin ich nach 5 Jahren Abstinenz, mit mein Ehemann Andreas wiedergekehrt. Hierbei haben wir uns mit unseren Kindern Marko (7) und Elena (4), Schüttorf zu unserer Heimat positioniert.

Meine Hobbies

Kochen und Backen; nicht zu vergessen, meine kostbare Zeit mit meiner ganzen Familie zu erleben!

Translate »