Frieda Gröttrup

CDU Schüttorf

Warum kandidiere ich?

In den letzten 10 Jahren habe ich mich mit großer Freude sowohl für die Gemeinde Isterberg als auch für die Samtgemeinde eingesetzt. Gerne würde ich die begonnenen Projekte weiter begleiten und unterstützen. Wichtig sind mir vor allem die Förderung der Kinder und Jugendlichen sowie die Eigenständigkeit der Gemeinden. Darüber hinaus möchte ich mich für die Belange der Frauen einsetzen.

Über mich

Seit 41 Jahren lebe ich in der Gemeinde Isterberg. Nach meiner Ausbildung zur Erzieherin und Hauswirtschaftsmeisterin habe ich mit meinem Mann und unserem Sohn auf dem landwirtschaftlichen Betrieb gearbeitet. Neben der Ratsarbeit und der Unterstützung der Dorfhelferinnen setze ich mich für die Kinder der Grundschule Quendorf als Lese-Mentorin ein.

Meine Hobbies

Gerne bin ich in der Natur, zu Fuß oder mit dem Fahrrad. Ich freue mich auf die Kegelabende, die Gymnastikfrauen vom FC oder gehe schwimmen.

Translate »