Friedhelm Rosche

CDU Schüttorf

Warum kandidiere ich?

Es ist viel passiert: Arbeitsplätze, Kitas, Schulen, Sportstätten sind entstanden. Industriegebiete, Wohngebiete, Straßen- und Rad/Fußwegkataster sind auf dem Weg gebracht. Aber es gibt noch viel zu tun!

Jetzt ist die Zeit für Dinge die ebenfalls durchaus SINNvoll sind:
S: Sauberkeit = auf Straßen, Rad/Fußwege, Randstreifen, Grünanlagen etc.
I: Innenstadt = Konzept und Teilsanierung
N: Natur = so viel wie nötig, so viel wie möglich
N: Neues = offen für Ideen und Vorschläger aus der Bürgerschaft

Über mich

Wir leben mit vier Generationen untereinem Dach. Da gibt es nie Langeweile. Zudem bin ich Übungsleiter bei der Schüttorfer Rheumaliga. Wenn die Zeit gekommen ist würde ich gerne wieder auf die griechische Inseln reisen.

Translate »