Günter Wilmink

CDU Schüttorf

Warum kandidiere ich?

Nicht zuschauen, nicht rumnörgeln, sondern selbst anpacken und mitgestalten! So verstehe ich aktive Kommunalpolitik. Nach mittlerweile 15 Jahren politischer Arbeit in der Gemeinde Isterberg und 10 Jahren im Samtgemeinderat habe ich noch immer viel Freude daran, gemeinsam Projekte zu entwickeln und unsere Samtgemeinde weiter nach vorne zu bringen. Wichtig dabei ist mir, dass diese Entwicklung auch in allen Mitgliedsgemeinden stattfindet, denn nur gemeinsam können wir die kommenden Aufgaben meistern.

Über mich

Ich lebe mit meiner Frau Andrea und unseren 3 Söhnen Florian, Lars und Nico in der Gemeinde Isterberg. Hier bin ich aufgewachsen, hier fühle ich mich wohl. Nach Abschluss der Höheren Handelsschule in Rheine folgte die Ausbildung zum Bürokaufmann und eine langjährige Beschäftigung bei der Firma Beckmann in Bad Bentheim-Gildehaus. Im Jahr 2018 habe ich dann nochmal eine neue Herausforderung gesucht und sie beim Bauverein Bentheim eG gefunden. Dort macht mir die Arbeit in der Wohnungsverwaltung und der stetige und direkte Kontakt mit den Mitgliedern und Mietern unserer Genossenschaft sehr viel Freude.

Meine Hobbies

Politik, Radfahren, Lesen und gemeinsame Aktivitäten mit Freunden machen mir viel Spaß, und natürlich die Arbeit und Kameradschaft in der Freiwilligen Feuerwehr Isterberg. Zwischendurch geht’s zum Kraft tanken mit Familie und Wohnwagen an die Nordsee.

Translate »