Heiko Peter

CDU Schüttorf

Warum kandidiere ich?

Ich möchte mich mit einbringen, aktiv mitgestalten, anstatt zu reden. Da Ehrenamtliches Engagement ein Eckpfeiler unserer Gesellschaft ist. Denn Stillstand ist Rückschritt und deshalb möchte ich am weiteren Fortschritt Schüttorfs und der Samtgemeinde mitarbeiten.

Über mich

Ich bin Ur-Schüttorfer, habe den Mauerstraßen-Kindergarten und die Kirchschule besucht. Meine Ausbildung als Industriekaufmann habe ich bei G. Schümer GmbH & Co. gemacht. Über die VWA habe ich eine Fortbildung zum Betriebswirt abgeschlossen und arbeite aktuell als technischer Einkäufer in Salzbergen. Zusammen mit meinen beiden Töchtern wohne ich in der Nähe des Quendorfer Sees. Ich bin Mitglied im FC09, der Schützengilde und des Fotoclub Licht und Schatten Bad Bentheim.

Meine Hobbies

Handball im FC Schüttorf 09, joggen, Fotografie, Natur, Garten und Motorradfahren.

Translate »