Heiko Wagner

CDU Schüttorf

Warum kandidiere ich?

Ich möchte meine Erfahrungen in den Bereichen Finanzen, Kindertagesstätten, Behindertenhilfe und Sport in die Kommunalpolitik einbringen und hier etwas für Schüttorf bewegen.

Über mich

Geboren bin ich am 03.03.1969 in Rheine, bin verheiratet, habe einen 16 jährigen Sohn und einen Zwergschnauzer. Vor 27 Jahren habe ich den Zivildienst bei der Lebenshilfe Nordhorn absolviert und wurde danach als Bürokaufmann übernommen. Heute bin ich der kaufmännische Leiter mit Prokura und Mitglied der Geschäftsführung

Meine Hobbies

Mein ganz großes Hobby ist der Handball. Nach meiner Knie-OP leider nicht mehr als aktiver Sportler, sondern nur noch als Zuschauer und als Kassenwart in der Handballabteilung. Am Wochenende pflege ich den großen Garten und so oft es geht, gehe ich mit dem Hund spazieren.