Hermann Brüning

CDU Schüttorf

Warum kandidiere ich?

Auch nach vielen Jahren in der Kommunalpolitik habe ich nach wie vor großes Interesse an aktuellen sowie zukünftigen Themen und Entscheidungen auf Samtgemeindeebene mitzuwirken. Im Laufe der Jahre konnte ich einen großen Erfahrungsschatz erwerben und gute Kontakte knüpfen, die ich auch gerne weiterhin einbringen möchte.

Über mich

Ich bin verheiratet und habe drei erwachsene Kinder. Gemeinsam mit der Familie unseres Sohnes bewirtschaften wir einen landwirtschaftlichen Betrieb im Nebenerwerb, wo Artenvielfalt und Artenschutz eine immer größere Rolle spielen. Hauptberuflich bin ich als Mitarbeiter des städtischen Bauhofs für die Grünflächenpflege, insbesondere der Sportplätze, auf Stadt- und Samtgemeindeebene zuständig.

Meine Hobbies

Einen großen Teil widme ich der Natur und Umwelt, und hier insbesondere der Jagd. Ein weiteres Steckenpferd ist der Schützenverein Suddendorf, in dem ich seit vielen Jahren im Vorstand mitarbeite.

Translate »