Hinrich Siedenburg

CDU Schüttorf

Warum kandidiere ich?

Mich einzubringen, wenn es um Entscheidungen für Schüttorf und die Mitgliedsgemeinden geht, reizt mich sehr. Ich möchte dazu beitragen, dass auch andere gerne – so wie ich – nach Schüttorf ziehen, hier leben wollen und sich wohlfühlen. Meinen Fokus möchte ich hierbei auf die Themengebiete Verkehr und Bildung legen.

Über mich

1977 in Nordenham an der Wesermündung geboren, hat es durch Studium und Beruf meine Frau und mich nach mehreren Stationen in Deutschland (Osnabrück, Clausthal-Zellerfeld, Stuttgart, Essen) 2011 zurück in den Norden gezogen. Dabei fiel unsere Wahl auf Schüttorf, wo wir uns mittlerweile zu viert zuhause fühlen. Nach mehreren Jahren als Triebfahrzeugführer und Fahrdienstleiter bei der Deutschen Bahn, bin ich jetzt für die Transdev Hannover GmbH tätig.

Meine Hobbies

Gartenarbeit mit Schwerpunkt Rosen, Wandern, Jagd, Fotografie

 
Translate »