Jan Ruschulte

CDU Schüttorf

Jan Ruschulte

Glatzer Straße 17
48465 Schüttorf

34 Jahre

Versicherungskaufmann

Ich kandidiere für:

Kreistag – Listenplatz 8
Samtgemeinderat – Listenplatz 13
Stadtrat – Listenplatz 9

Warum kandidiere ich?

Ich kandidiere, weil ich unsere Samtgemeinde und ihre Umgebung liebe. Als ortsverbundener Mensch und Unternehmer werde ich mich weiterhin dafür einsetzen, die Lebensqualität hier zu erhalten und zu fördern. Die Samtgemeinde Schüttorf soll ein guter Ort zum Leben für alle bleiben. In den letzten fünf Jahren habe ich gerne politisch daran mitgearbeitet und möchte mich auch weiterhin dafür einsetzen.

Über mich

Ich bin in Schüttorf aufgewachsen und habe seitdem meinen Lebensmittelpunkt in unserer schönen Samtgemeinde. Nach einigen Jahren als Bankkaufmann bin ich 2011 in den Familienbetrieb eingestiegen und leite seit 2017 die Gothaer Generalagentur Ruschulte & Partner hier in Schüttorf mit unseren Zweigstellen in Nordhorn und Bad Bentheim. Ich bin verheiratet, zweifacher Familienvater und lebe mit meiner Familie im Eigenheim in der Glatzer Straße.

Meine Hobbies

An erster Stelle steht für mich natürlich meine Familie und die Zeit mit meinen Kindern und meiner Frau Jelena. Generell habe ich gerne Menschen um mich herum. Ich bin begeisterter Sportler, um nach einem stressigen Arbeitstag einen Ausgleich zu schaffen. Dafür spiele ich Fußball im FC 09 und gehe viel laufen. Außerdem reise ich wahnsinnig gerne und habe mit dem Rucksack schon alle Kontinente der Welt besucht.

Translate »