Jens Uwe Hesping

CDU Schüttorf

Jens Uwe Hesping

Brunnenstraße 6
48465 Schüttorf

51 Jahre

Versicherungskaufmann

Ich kandidiere für:

Samtgemeinderat – Listenplatz 9
Stadtrat – Listenplatz 4

Warum kandidiere ich?

Nach 15 jähriger Tätigkeit im Samtgemeinderat und 10 Jahren im Stadtrat macht mir die Arbeit in den Räten noch immer großen Spaß. Der gesamte Rat hat für Schüttorf viel erreicht. Und es gibt noch viel zu tun. Ich möchte meinen Beitrag für Schüttorf leisten und die geplanten Projekte, wie das neue Feuerwehrhaus, das neue Komplex und vieles mehr, mitgestalten. Die Neugestaltung des Marktplatzes und die Wiederbelebung der Innenstadt liegen mir besonders am Herzen.

Über mich

Am 27.07.1970 erblickte ich in Georgmarienhütte das Licht der Welt. Seit über 20 Jahren bin ich mit meiner Frau Monika verheiratet und wir haben 2 Kinder, Femke 21 Jahre und Mika 16 Jahre alt. Seit 2018 wohnen wir in der Schüttorfer Innenstadt und fühlen uns sehr wohl. 2005 habe ich meine Tätigkeit bei der VGH in Schüttorf aufgenommen und betreibe ein Immobilienbüro.

Meine Hobbies

Meine Freizeit verbringe ich gerne im Garten und probiere gerne neue Rezepte am Grill. Eine große Leidenschaft ist die Schüttorfer Kommunalpolik. Ich bin stolzer Eigentümer von 2 Oldtimern, ein Mercedes Baujahr 1971 und eine Ente Baujahr 1989. Seit einigen Jahren bin ich aktives Mitglied im Oldtimerclub Salzbergen e.V.

Translate »