Jörn Tüchter

CDU Schüttorf

Jörn Tüchter

Kemperstraße 27
48465 Schüttorf

36 Jahre

Geschäftsführer

Ich kandidiere für:

Kreistag – Listenplatz 10
Samtgemeinderat – Listenplatz 5
Stadtrat – Listenplatz 1

Warum kandidiere ich?

Ich bin dankbar dafür, dass ich durch 15 Jahre Ratsarbeit meinen Beitrag für die erfolgreiche Entwicklung unserer Stadt leisten darf. Schüttorf hat in den nächsten Jahren viele wegweisende Projekte vor sich, in welchen ich weiterhin mitwirken und Verantwortung übernehmen möchte. Damit unsere Heimat auch zukünftig lebens- und liebenswert bleibt.

Über mich

Ich bin 36 Jahre alt, verheiratet und habe eine einjährige Tochter. Schüttorf ist seit Generationen die Heimat meiner Familie. Meine Frau und ich haben dieses Jahr ein Haus in der Kemperstraße renoviert und vor kurzen bezogen. Seit 2012 bin ich technischer Geschäftsführer der es euregio systems GmbH in Nordhorn und betreue Kunden bei ihren Cloud- und Digitalisierungsprojekten. Kommunalpolitisch bin ich seit 2005 in der CDU Schüttorf beheimatet. Seit 2006 engagiere ich mich im Stadtrat, seit 2016 bin ich Mitglied im Samtgemeinderat und Bürgermeister der Stadt Schüttorf.

Meine Hobbies

Familie, Politik, Kegeln, Mofa und Historische 1. Kompanie Bentheimer Landwehrbataillon von 1814

Translate »