Marius Franke

CDU Schüttorf

Marius Franke

Akazienstraße 36
48465 Schüttorf

25 Jahre

Elektroniker für Betriebstechnik

Ich kandidiere für:

Samtgemeinderat – Listenplatz 10
Stadtrat – Listenplatz 5

Warum kandidiere ich?

Die letzten 5 Jahren im Stadt- und Samtgemeinderat haben mir sehr viel Spaß bereitet. Gerne würde ich auch weiterhin die Zukunft Schüttorfs mitgestalten. Dabei liegen mir die Interessen junger Menschen besonders am Herzen. Mein Motto: Statt kritisieren – engagieren.

Über mich

Ich bin 25 Jahre alt und lebe in der Nähe des Quendorfer Sees. Nach meiner Realschulzeit in Schüttorf habe ich eine Ausbildung bei der Firma Bentec in Bad Bentheim begonnen. Dort bin ich seit 9 Jahren beschäftigt und engagiere mich im Betriebsrat. In diesem Jahr habe ich meine Weiterbildung zum Industriemeister erfolgreich beendet. Privat spiele ich seit meiner Kindheit Handball beim FC09 und setze mich ehrenamtlich in der katholischen Kirche für Kinder und Jugendliche im Dekanat Grafschaft Bentheim ein.

Meine Hobbies

Handball beim FC Schüttorf 09, regionale und überregionale Jugendarbeit (Gruppenleiter Aus- und Fortbildungen), Kommunalpolitik, Stand-up-Paddling

Translate »