Martin Günther

CDU Schüttorf

Warum kandidiere ich?

Über Politik schimpfen ist immer sehr leicht, aber wenn man wirklich etwas ändern und bewegen will, muss man sich der Herausforderung stellen und Teil des politischen Geschehens werden.

Über mich

Ich bin als Kind mit meiner Mutter und meinem Bruder in die Grafschaft gezogen und wohne seit 2004 in Schüttorf. Nach meiner schulischen Laufbahn und meinem Pflichtwehrdienst habe ich eine Ausbildung im Aldi Schüttorf zum Einzelhandelskaufmann gemacht, und nebenbei eine Weiterbildung zum Handelsfachwirt absolviert. Aktuell arbeite ich als Bezirksleiter für Pepsi.
Seit 2020 bin ich als Beisitzer Teil des Vorstands der CDU Schüttorf. Zusätzlich engagiere ich mich ehrenamtlich seit 2015 für den Tennisverein TC Schüttorf 85 und bin dort seit 4 Jahren 1. Vorsitzender.

Meine Hobbies

Neben meinen ersten Schritten in der Politik spiele ich gerne Tennis und freue mich, wenn ich meine Freizeit mit Freunden und Familie verbringen kann. Wenn es zeitlich möglich ist, gehe ich auch einmal die Woche bowlen. Zusätzlich habe ich die Imkerei als ein kleines Steckenpferd für mich entdecken können.

Translate »