Ömer Yagci

CDU Schüttorf

Ömer Yagci

Karolinenstraße 7
48465 Schüttorf

56 Jahre

Einzelhandelskaufmann

Ich kandidiere für:

Samtgemeinderat – Listenplatz 18
Stadtrat – Listenplatz 10

Warum kandidiere ich?

Ich möchte bei der Bewahrung unseres Stadtbildes und dem Erhalt des gesellschaftlichen Lebens in Schüttorf beitragen.

Über mich

Ich bin in Istanbul geboren und kam mit meinen Eltern Mai 1972 nach Schüttorf. Dort habe ich die Süsteresch Grundschule besucht und später meine Ausbildung als Kfz-Mechaniker bei Opel Koelmann erfolgreich absolviert. Mit 16 Jahren habe ich beim Jugendzetrum (Komplex) ca. sieben Jahre eine Film-Video-Theater Gruppe geführt. Mit 23 Jahren habe ich mich in der Telekommunikations Branche selbstständig gemacht und meinen eigenen Laden eröffnet. Außerdem bin ich stolz darüber, bei der Vorbereitung der zwei Bücher „Gastarbeiter zum Grafschafter“ und „Textil Geschichte Schüttorf“ mit Dr. Werner Rohr und seinem Team mitgearbeitet zu haben.

Meine Hobbies

Politik, Fotografie, Musik, Zeichnen, Radfahren

Translate »